Sonntag, 25. April 2010

Globale Umfrage - 20 Prozent glauben: Aliens sind unter uns


New York/ USA - Laut dem Resultat einer weltweit durchgeführten Umfrage glauben 20 Prozent der Weltbevölkerung, dass Außerirdische sich bereits auf der Erde aufhalten und sich getarnt als Menschen direkt unter uns befinden.


Wie die Umfrage des internationalen Marktforschungsunternehmen "Ipsos" (Ipsos.com) im Auftrag der Nachrichtenagentur "Reuters" unter insgesamt 23.000 Erwachsenen in 22 Ländern zeigt, ist diese Vorstellung mit über 40 Prozent besonders in Indien (45%) und China (42%) verbreitet.

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/globale-umfrage-20-prozent-glauben.html

Wir hatten auch so eine (immer noch aktive) Umfrage gestartet (http://www.jerrydalien.de/umfrage_1.html), bei der gerne jeder mitmachen kann. Hier ist der aktuelle Stand sogar, daß über 64% glauben, daß sich Außerirdische bereits mitten unter den Menschen befinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen